Seite 1 von 1

iTunes Schnittstelle

Verfasst: 02.09.2017, 12:05
von Makros-Makros.de
Hallo alle zusammen,
da ich sehr viel mit dem PC Dimmer arbeite um eigene Lichtshows zu erstellen, wollte ich einmal Fragen ob Ihr es Möglich machen könntet das man den PC Dimmer mit iTunes verbinden kann da ich dies oft in Zusammenhang mit dem PC Dimmer benutze. Also das es quasi eine Funktion gibt wenn ich auf iTunes oder anderen Playern eine Video Wiedergabeplaylist habe das bestimmte Effekte dann passend zu diesem Video oder Song gestartet werden dies würde meine Arbeit um einiges erleichtern.
Wäre cool wenn man so was machen könnte,
danke im Voraus.

Re: iTunes Schnittstelle

Verfasst: 06.09.2017, 07:11
von admin
Hallo,

nein, so eine Schnittstelle werde ich nicht implementieren.

viele Grüße,
Christian