Windows 11

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Steineiche
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2021, 11:01

Windows 11

Beitrag von Steineiche »

Guten Tag,
ich werwende PC Dimmer für meinen Partyraum und bin sehr zufrieden. Jetzt möchte ich von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Gruß
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1834
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Windows 11

Beitrag von admin »

Hi,

aus Sicht des PC_DIMMERs ist es egal, ob Windows 11 oder WindowsXP - die Software funktioniert meiner Erfahrung nach völlig problemfrei. Ich selbst habe es unter Windows 11 laufen. Einziges Manko: durch die neuen Skins sind manchmal die Scrollbars in den DDFs etwas unübersichtlich. Hier muss ich vermutlich irgendwann mal eigene Skins für drüberlegen. Bei Windows 7 und 10 sah das gut aus. Windows11 hat so abgerundete Kanten, dass man den "Knubbel" der Scrollbars nicht immer gut sieht.

viele Grüße,
Christian
Antworten