Submaster + Panel

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
BeatDJ

Submaster + Panel

Beitrag von BeatDJ » 21.07.2010, 11:07

Hallo Entwickler=)

ich hätte da einen Vorschlag für die Submaster. Da ich öfters mit einem MA-Pult arbeite und dieses durch PC-Dimmer ersetzen möchte (was zu 110% funktioniert) wollte ich fragen ob es möglich wäre ob man das Submaster nich auch als Override benutzen könnte? Weil mir ist aufgefallen, wenn ich ein Lauflicht (als Effekt) laufen lasse und diese dann über den Submaster flashe, dass dann auf einmal wieder das Lauflicht aktiv ist und nicht der Flash... Außerdem fände ich es gut wenn man auch Effekte flashen könnte=).
Zu guter letzt hätte ich noch den Vorschlag, dass man im Panel per Regler evtl. noch die Geschwindigkeiten der Effekte einzeln könnte, anstatt über den Masterregler. (Also auf dem jeweiligen Button noch ein kleiner Schieber für die Geschwindigkeit.)
Wäre nett wenn das gehen würde=).

MfG BeatDJ

P.S. Super geniale Software=)

Antworten