Rechtsklick bei Fader, Verdunkeln, Geräteeinstellungen, ...

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Dani

Rechtsklick bei Fader, Verdunkeln, Geräteeinstellungen, ...

Beitrag von Dani » 29.09.2010, 03:13

Hallo admin,

ein nettes Feature wäre, wenn man auf den Fader mit der Rechten Maustaste folgendermaßen bedienen könnte:
Rechtsklick auf den Regler (und halten!) dann z.B. von 10% auf 80% ziehen und sobald man ihn loslässt, fällt er wieder zurück auf den ursprünglichen Zustand: 10%. Vorallem beim Faderpanel, Submaster und Master wäre es sehr hilfreich. :)

Die Funktion "Verdunkeln" find ich wirklich hammer! Schade ist nur, dass es nur Auswirkung auf einen Bildschirm hat (Ich arbeite mit 2) :(

Ich weiß net ob es das schon im Programm gibt (habe es bisher noch nicht gefunden), jedoch wäre es wirklich Hammer, wenn man mehrere Submasterkanäle anlegen könnte, und denen den Geräten zuordnen könnte. Auch eine Funktion, wo man einzelne Geräte aus dem Blackout, Master und Globalspeed ausschließen könnte wäre nice. :)

Ein weiterer Punkt, wäre noch super. Und zwar wenn ich das Programm minimiere, so muss ich alle Fenster einzeln wieder aufrufen. (Nutze das Programm unter Windows 7 x64 mit XP Kompatiblitätsmodus.)

Übrigens, finde ich es echt super, wie weit Du es mit dem Programm bereits gebracht hast! Das Programm ist echt spitze. Ich hoffe, dass es lange bestehen bleibt und weiterentwickelt wird. ;)



PS: Wenn du Hilfe beim Programmieren brauchst, helf ich dir gerne. Habe schon ein wenig Erfahrung mit VB6, VB.net, Java, C++ und vor allem Geschwindigkeitsoptimierung beim Programmieren gesammelt.

Lg

Antworten