Ausgabepluginentwicklung

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Ausgabepluginentwicklung

Beitrag von Ingo »

Hi Chris!

Ich hab mich mal wieder an meinen Lichtprogrammierprojekten zu schaffen gemacht, allerdings hänge ich mal wieder...
Könntest du eventuell mal überprüfen, ob die Funktion DLLSendData noch auf Ausgabeplugins aufgerufen wird? Ich habe heute nichts mehr darüber herausbekommen (DE-IF funktioniert, warscheinlich da es nur SendMessage verwendet) (siehe auch Re: DMX Stream als Datei ?).

Ich wollte dazu eigentlich selbst mal im Code schauen, aber ich bekomme die aktuellen Sources nicht runtergeladen (PC_DIMMER2010_20100328.zip_download -> 0 Byte)...

Viele Grüße,
Ingo
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Ausgabepluginentwicklung

Beitrag von Christian »

Hi Ingo,


den Sourcecode solltest du hier direkt herunterladen können: http://sourceforge.net/projects/pcdimme ... .0.0.4100/

Ich prüfe mal den Downloadlink auf der Website. Ein anderer User fragt auch seit längerem nach den aktuellen Sources. Die lade ich irgendwann demnächst mal hoch.

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem mit dem DLLSendData bereits behoben hatte, oder noch nicht. Muss ich mal schauen - derzeit habe ich nur keinen Zugang zum Computer mit dem Quellcode.


bis dann,
Christian
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Ausgabepluginentwicklung

Beitrag von Ingo »

Hallo Christian,

dürfte ich dich nochmals höflich darum bitten, das Problem mit DLLSendData in Angriff zu nehmen? Ohne Debugger ist das für mich nämlich etwas schwierig...

Viele Grüße,
Ingo
Antworten