MIDI Selektion als Geräteselektion & Flash

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

MIDI Selektion als Geräteselektion & Flash

Beitrag von Peter » 25.09.2013, 17:59

Hallo Christian,

könntest Du noch einen MIDI Befehl einfügen welches den rechten Button in der Bühnenansicht aufruft oder drückt, so das die rot markierten Geräte in die Selektion gerufen werden.


Ich habe jetzt einen anderen MIDI Controller ohne Anschlagdynamik und Flash funzt :D man kann jetzt sogar Live spielen.
Aber dennoch und für die Keyboard Benutzer solle ein Button (oder Checkbox) welches die Anschlagdynamik ignoriert vorhanden sein. Auch eine Option für die Szenen Werte sollte vorhanden sein wegen z.B. Fade in Time.

Vieleicht mal für eine spätere Version

Beste Grüße
Peter

Antworten