Nebelmaschine Stagetech SPF 2

Alles was mit Beleuchtungstechnik zu tun hat
Antworten
friedrich
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2010, 09:51

Nebelmaschine Stagetech SPF 2

Beitrag von friedrich » 07.03.2011, 18:38

Hi,
ich habe bei meiner Nebelmaschine das bekannte Problem, dass sie nicht mehr ordentlich rauch ausstößt. Bei der Fehlersuche bin ich auf die Pumpe gestoßen. Ich habe diese auseinander gebaut und da kam mir auch schon die erste Feder entgegen.
Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Teile wieder reinkommen?

Oder weiß zufällig jemand wie diese Pumpe heißt. Ich finde nirgends eine Typenbezeichnung oder überhaupt eine Angabe über die technischen details. Im Internet findet man auch nichts.

Ich hab mal ein Bild von den Teilen gemacht. Ich hoffe est fehlt nichts. Die Feder 12 ist etwas länger als die 9

Danke schon mal
pumpe_stagetech_spf_2.jpg
pumpe_stagetech_spf_2.jpg (40.48 KiB) 2594 mal betrachtet

lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Re: Nebelmaschine Stagetech SPF 2

Beitrag von lichtfritze » 06.06.2011, 15:42

Hallo,
ich kann zwar nicht helfen, in welcher Reihenfolge die Teile reingehören, aber der Grund für
eine Defekte Nebelmaschine sind häufig Ablagerungen bzw. Verkalkungen in Schläuchen, Pumpen und Ventilen
(falls du diese Info noch brauchst)!

Viel Glück beim Zusammenbauen! :wink:
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"

Antworten