Audioeffektplayer

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
QED
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2018, 12:57
Wohnort: Berlin

Audioeffektplayer

Beitrag von QED » 17.01.2021, 18:29

Hallo zusammen,
Im Audioeffektplayer habe ich 5 verschiedene Songs mit entsprechenden Effekten arrangiert und jeden einzelnen abgespeichert. Nun möchte ich diese 5 Songs automatisch nacheinander als selbstablaufende "Show" abspielen, ohne jeden einzelnen von Hand starten zu müssen. Hat einer eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist?
Danke für die Hilfe und LG QED

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 540
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Audioeffektplayer

Beitrag von Ingo » 17.01.2021, 18:54

Hallo QED,

du kannst dir das in einer Cueliste oder einem (evt. einmal laufenden) Effekt mit Befehlen zusammenbauen. Es gibt Befehle zum Laden der einzelnen Tracks und zum Starten des Players. Die musst du dann mit entsprechenden Wartezeiten aneinanderreihen. Also z.B. erstellst du im Effektsequencer einen Effekt, und dann in jedem Schritt machst du den Befehl "Audioeffektplayer" / "Springe zu Audiodatei und spiele sie ab" und stellst als Wartezeit die Dauer der Audiodatei ein.

Gruß
Ingo

QED
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2018, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Audioeffektplayer

Beitrag von QED » 17.01.2021, 19:00

Danke Ingo,
Ich werde es einmal versuchen. Einen schönen Sonntag Abend noch aus Berlin. LG QED

QED
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2018, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Audioeffektplayer

Beitrag von QED » 21.01.2021, 17:43

Danke Ingo für den Tip, funktioniert.

Antworten