Presets aus dem Party Modul im Audioeffektplayer verwenden

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Don Efendi
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2014, 07:51

Presets aus dem Party Modul im Audioeffektplayer verwenden

Beitrag von Don Efendi » 25.02.2014, 17:37

Hallo an die Freunde des gesteuerten Lichts!

Als totaler Anfänger im DMX Bereich und vollständig ohne Programmierkenntnisse versuche ich mich gerade in PC Dimmer einzuarbeiten.
Nach der anfänglichen Komplettüberforderung, der Löschung des Programms und des erneuten Downloads bekomme ich so langsam einen Überblick. Die meiste Zeit benötigt Trial and Error und das parallele Lesen des Handbuches in gedruckter Form und gleichzeitig das im Internet geöffnete Dimmer Wiki.
Ein selbst erstelltes Lauflicht (war ja leicht :yeah: ) habe ich nun wenigstens im Audioeffektplayer unterbringen und an die richtige Stelle setzen können.
Mit den Presets aus dem PartyModul will mir das einfach nicht gelingen.
Ich möchte in einem Lied, das taktgesteuerte Licht aus dem PartyModul, erst ab einer bestimmten Stelle bzw. Zeit leuchten lassen und am Ende soll es auch wieder ausgehen.

Wie bekomme ich die Presets aus dem PartyModul in die Zeitleiste des Audioeffektplayers integriert? :?

Gibt es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung, die ich bisher übersehen habe? (Was ich bisher gelesen habe reicht mir anscheinend nicht zum Begreifen)
Ich wollte am Ende eine gespeicherte Datei haben, mit Lied und Lichteffekten, die ich bei Bedarf abspielen kann.

Ist das möglich und wenn ja, mag mir jemand auf die Sprünge helfen - ich muß bis zum 1. Advent fertig sein.

Danke für Eure Hilfe...
DE

Antworten