Submaster als sekundäre Steuerungsmöglichkeit

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
LittleAngus
Kabelschlepper
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 14:43

Submaster als sekundäre Steuerungsmöglichkeit

Beitrag von LittleAngus » 18.04.2014, 19:54

Frohe Ostern,

und zwar habe ich eine kleine frage zur steuerung mit pcdimmer....
Ich habe als Midi-in 3 Fader, welche mir im moment 3 submaster kanäle, auf denen 5 RGB-strips liegen, also 1 Kanal Rot der andere grün der andere blau steuert.
Zudem habe ich über midi noch einen Taster/Schalter, welcher bei betätigung einen Regenbogenfarbverlauf der Strips abfahren soll.
Im einzelnen test funktioniert das ganze, zusammen, wie zu erwarten nicht, da die Fader immer wieder die Kanäle welche der regenbogeneffekt auf den Faderwert setzt, hat jemand eine idee das zu unterbinden?

Antworten