Farben im Fader-Rechtecke

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
geertje
Dimmerkönig
Beiträge: 130
Registriert: 11.11.2009, 12:15
Wohnort: Herent,Belgien

Farben im Fader-Rechtecke

Beitrag von geertje » 12.11.2009, 12:21

Hallo,

Ich fang an mein weg zu finden in PC-Dimmer!
Übrigens sieht es die beste DMX-application aus, von allen die ich schon getested habe.(Funtionsweis ist vielleicht der Chamsys etwas besser, aber viel zu compliziert in Bedienung).

Jetzt habe ich für mein Skytec colorfader einen DDF gemacht.
Aber: wie mache ich es das die Fader-rechtecke und Farbekreis im Graphical Stageview immer die richtige Farben angeben, und nicht nur dann wenn er diese eine bestimmte wert hat die er auch im DDF oder im Colormanager hat?
In mein fall geht ZB Rot von 0 bis 37. Ich habe also 37 Programmiert als Rot, aber was mit die andere 36 werte?

Mein DDF ist basiert auf Die American DJ color150, mit wem mein gerät vergleichbar ist.

Vielen Dank für ihre Hiilfe!

Mfg,
Geert aus Belgien
Dateianhänge
Skytec_Colorchanger.xml
(2.89 KiB) 42-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Farben im Fader-Rechtecke

Beitrag von admin » 12.11.2009, 16:48

Hallo Geert,


leider funktioniert die Farbanzeige derzeit wirklich nur, wenn die Werte exakt mit den Werten aus dem DDF übereinstimmen. In der nächsten Beta wird es funktionieren. Ich habe die DDF-Verarbeitung angepasst, sodass ein Farbbereich eingestellt werden kann.


bis dann,
Christian

Antworten