Pc Dimmer übers ipad steuern.

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
djlukasreiter
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2014, 15:23

Pc Dimmer übers ipad steuern.

Beitrag von djlukasreiter » 22.11.2014, 15:25

Hallo ich möchte gern pc dimmer über das ipad steuern, habe aber leider noch keine direkte app dafür gefunden, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus. :gruebel2:

bestdani
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2012, 20:26

Re: Pc Dimmer übers ipad steuern.

Beitrag von bestdani » 23.11.2014, 12:48

Hallo,
entweder du schaltest die Terminalschnittstelle an und verwendest das Webinterface im Browser oder du kannst dir z. B. TouchOSC für knapp 5€ kaufen (vielleicht gibt es auch kostenlose Alternativen) und dann dein Handy als MIDI-Controller verwenden, damit kannst du dann auch Fader, encoder etc. verwenden.

djlukasreiter
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2014, 15:23

Re: Pc Dimmer übers ipad steuern.

Beitrag von djlukasreiter » 23.11.2014, 21:04

Hey, Touch osc Hab ich weis aber nicht richtig wie ich es damit nutze. Ich habe aber auch noch nicht von webinterface gehört werde es mal ausprobieren

Antworten