neuling mit oksidizer

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
6driver
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015, 20:47

neuling mit oksidizer

Beitrag von 6driver » 24.04.2015, 21:04

moin,
ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit DMX-Lichtsteuerungen und stehe quasi ganz am Anfang.
hab heute pc_dimmer gefunden und würde damit gerne erseinmal ein paar grundlegende Lichtsteueungen ausprobieen.
Hatte versucht einfach ein paar Farben aus meinen lightmaXX Platinum Tour Spot herauszuzaubern, aber leider blieb
der Scheinwerfer dunkel. Da es mit einer anderen Software und meinem DMX-Kabel geklappt hat, würde ich sagen das PC und
Kaber grundsätzlich ok sind,
Jetzt meine Frage. Wird mein DMX-Kabel Oksidizer usb 2dmx vom Pc-Dimmer unterstüzt?

danke und Grüße
Andreas

6driver
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015, 20:47

Re: neuling mit oksidizer

Beitrag von 6driver » 03.05.2015, 09:59

öhmm... hab ich so ein Exotenteil? Zumindest der Hersteller der Sw müßte mir ja sagen können ob
mein Kabel unterstützt wird :(

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: neuling mit oksidizer

Beitrag von admin » 05.05.2015, 07:24

Hi,

das okzidizer-Interface müsste mit dem Enttec OpenDMX-Plugin funktionieren. Dieses Plugin in den erweiterten Einstellungen aktivieren und dann sollte es funktionieren.

viele Grüße,
Christian

Antworten