Tempo "tappen"

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Blue House
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2015, 10:17

Tempo "tappen"

Beitrag von Blue House » 25.04.2015, 16:28

Hallo,
ich bin grade etwas am Verzweifeln.
Ich habe mir jetzt aus 8 Kannen z.b. ein Lauflicht gebastelt was auch soweit super Funktioniert. Allerdings vermisse ich dann z.b. im Controlpanel, dass ich die Geschwindigkeit des Effekts kontrolieren kann. Also: Ich höre das Lied xy mit der BPM Zahl 160 möchte ich den Effekt gerne passend zum Tempo steuern und nach einem Liedwechsel dann schnell das neue tempo "tappen".

Ich hoffe mal ich konnte mein Problem genau genug beschreiben.

LG

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Tempo "tappen"

Beitrag von Ingo » 25.04.2015, 18:20

Das Beattool hast du dir angeschaut? Dieses kannst du auch mit einem Befehl auf das Kontrollpanel legen.

Grüße,
Ingo

Blue House
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2015, 10:17

Re: Tempo "tappen"

Beitrag von Blue House » 27.04.2015, 14:02

Das triffts schon ganz gut nur das mir noch die Funktion fehlt, dass im Livebetrieb auch auf die einzelnen Effekte anzuwenden

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Tempo "tappen"

Beitrag von Ingo » 27.04.2015, 14:57

Sind die Effektschritte nicht auf Zeitsteuerung, reagieren sie auf das Beattool.

Antworten