GLP MAX 250 Gerätedefinition

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
dj20000volt

GLP MAX 250 Gerätedefinition

Beitrag von dj20000volt »

Hallo,
nachdem ich relativ schnell meine erste Definition für einen auf DMX umgebauten JBLighting Varyscan VS1 fertig hatte (siehe Anhang) arbeite ich nun seit über 10 Stunden an einer Gerätedefinition für einen GLP MAX 250, bin aber irgendwie mit der Zuweisung der einzelnen Slider zu den Dropboxen und Kanälen überfordert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Die momentane (nicht funktionsfähige) Datei habe ich angehängt, dazu noch die DMX Kanalbelegungen.
Vielen Dank schonmal,
Chris
Dateianhänge
MAX 250 DMX.jpg
MAX 250 DMX.jpg (317.11 KiB) 2415 mal betrachtet
Max-250-DMX-v2_1-de.pdf
(185.49 KiB) 272-mal heruntergeladen
JBLighting_Varyscan1.xml
(6.37 KiB) 245-mal heruntergeladen
GLP_MAX_test.xml
(19.45 KiB) 253-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: GLP MAX 250 Gerätedefinition

Beitrag von Christian »

Hi Chris,

ich habe die beiden Definitionen fertig. Wenn du die DDFs in der Version 4.6.4 verwenden willst, einfach nach *.xml umbennen.


viel Erfolg,
Christian :)
Dateianhänge
Devices.zip
GLP und JBL DDFs
(4.44 KiB) 261-mal heruntergeladen
Antworten