Seite 1 von 1

Verschiedene Belegungen vom Joystick

Verfasst: 21.11.2015, 00:02
von LED-Sepp
Hallo zusammen :wink:

kann man die aktuelle Belegung vom Joystick abspeichern, so wie es z.B. beim Kontrollpanel, bei den Midi-Einstellungen und Submaster möglich ist?


Der Hintergrund ist einfach der, dass das Licht hier von verschiedenen Leuten bedient wird und jeder seine eigenen Vorstellungen einer sinnvollen Tastenbelegung hat. Eine Lösung wäre eine komplette Projektdatei für jeden der Jungs. Solange den gleichen Abend auch der gleiche sitzen bleibt, ist das eine brauchbare Lösung. Ein Wechsel des gesamten Projekts im laufenden Betrieb ist allerdings unmöglich, dafür braucht es viel zu lange zum Starten. Die Jungs sind schon ganz glücklich, dass jeder "sein eigenes" Kontrollpanel und seine eigene Midi-Belegung haben darf ... die Krönung wäre nun noch der Joystick - der momentan noch einfach nach meiner Vorstellung von "sinnvollem Arbeiten" belegt ist.

Re: Verschiedene Belegungen vom Joystick

Verfasst: 21.11.2015, 08:52
von admin
Hi,

derzeit ist das noch nicht drin. Ich will mal sehen, wie viel Aufwand das ist. Wenn es vertretbar vom Aufwand ist, lässt sich über eine Implementierung nachdenken.

ciao,
Christian