Fixtures blinken in Bühnenansicht

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Olli_B
Kabelschlepper
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2012, 17:03

Fixtures blinken in Bühnenansicht

Beitrag von Olli_B » 29.11.2015, 10:50

Hallo Zusammen,

hab da ein kleines Problem. Also folgendes:

Ich habe ein Projekt erstellt. Darin sind mehrere LED PAR , LED BARS, Moving´s, ...... . Klappte auch alles einwandfrei, jetzt aber Blinken einige Sachen auf der Bühnenansicht und lassen sich nur noch aus der Bühnenansicht und nicht mehr aus dem Tutch und den Programmierten Szenen bedienen.
Achso, fällt mir gerade ein, der Fehler ist wahrscheinlich aufgetreten nachdem ich den Bildschirm um 90 Grad gedreht habe.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß

Olaf

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Fixtures blinken in Bühnenansicht

Beitrag von admin » 01.12.2015, 20:47

Sorry, aber das klingt nach einem Grafikkartenproblem. Besteht denn das Problem auch nach einem Rechnerneustart?

Olli_B
Kabelschlepper
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2012, 17:03

Re: Fixtures blinken in Bühnenansicht

Beitrag von Olli_B » 02.12.2015, 09:31

Moin,

nach einem Neustart besteht das Problem immer noch. Ich werde morgen mal die alten Bildschirmeinstellungen neu laden. Mal schauen was dann passiert.

Gruß

Olaf

Antworten