Optische (bessere) Darstellung des Fader-Panels möglich?

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Lichtmeister
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Optische (bessere) Darstellung des Fader-Panels möglich?

Beitrag von Flatlinersholger » 10.12.2015, 20:49

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, die Fadergruppen der einzelnen Geräte ( bei mir 6Stck.) irgendwie optisch besser voneinander zu trennen? Ich habe pro Gerät 16 Kanäle definiert, diese Geräte sind in den Fadergruppen aber schlecht voneinander zu unterscheiden, was die farbliche Darstellung betrifft. Der Bersich des einen Gerätes ist hellgrau, der des nächsten nur etwas dunkler. Würde das gerne optisch klarer voneinander abgrenzen, so dass zB. der Dimmer eines jeden Gerätes, der sich bei mir teilweise auf dem jeweils ersten Kanal des Gerätes befindet, sofort ins Auge fällt.

Geht das, oder kann man diese Möglichkeit evtl. in einem künftigen Update realisieren? - das wäre echt super.

Beste Grüße,
Holger
Zuletzt geändert von Flatlinersholger am 10.12.2015, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Optische (bessere) Darstellung des Fader-Panels möglich?

Beitrag von admin » 10.12.2015, 20:51

Hi,

die Farbgebung ist fest einprogrammiert, aber ich kann die Unterscheidung ein wenig deutlicher machen. Danke für den Tipp.

viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
Flatlinersholger
Lichtmeister
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Optische (bessere) Darstellung des Fader-Panels möglich?

Beitrag von Flatlinersholger » 10.12.2015, 20:53

Wow, das ging aber schnell. Wäre super, wenn Du das entsprechend andern würdest, und danke, für dieses tolle Programm!

Grüße zurück,

Holger

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Optische (bessere) Darstellung des Fader-Panels möglich?

Beitrag von admin » 10.12.2015, 21:01

Ich hab es jetzt auf ein leichtes Blau abgeändert (siehe Bild).

Ein Update kommt wohl im Laufe der nächste Woche.

viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
Faderpanel.png
Faderpanel.png (29.71 KiB) 1712 mal betrachtet

Benutzeravatar
Flatlinersholger
Lichtmeister
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Optische (bessere) Darstellung des Fader-Panels möglich?

Beitrag von Flatlinersholger » 10.12.2015, 21:18

Boah ey (:-) das sieht aber deutlich besser aus, Danke!

Antworten