Webseite Back Link einrichten

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
SLJ
Lichtchef
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2014, 21:32

Webseite Back Link einrichten

Beitrag von SLJ »

Guten Morgen,

könnte man das Forum so machen das es sich bei öffnen im selben Tab geöffnet wird? Und dafür über das Banner "PC-Dimmer" einen Back Link zu http://www.pcdimmer.de um wieder zur Webseite zurückzukommen.

mfg
Stefan
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Webseite Back Link einrichten

Beitrag von Christian »

Beim letzten Layout hatte ich mir Mühe gemacht, dass die Header der Website und des Forums identisch aussehen und ein hin- und hernavigieren möglich ist. Allerdings musste ich da viel an den Skins anpassen und Updates waren da nicht ohne weiteres Möglich. Derzeit verwende ich Standardskins für Website und Forum und das Update ist somit sehr einfach.

Die Layouts unterscheiden sich aber doch einiges, sodass die Navigation nicht intuitiv zwischen beiden Pages möglich wäre, wenn sie sich im gleichen Fenster öffneten. Daher möchte ich das eigentlich nicht ändern.

ciao,
Christian
SLJ
Lichtchef
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2014, 21:32

Re: Webseite Back Link einrichten

Beitrag von SLJ »

Ich meinte schon das sich das Forum "neu" Öffnet ohne Seiten Menü nur halt nicht als neuer TAB.

Wenn es aber so gewollt ist ist auch ok.

mfg
Stefan
Antworten