PDA Control EWE.dll

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
MuschelInBlau

PDA Control EWE.dll

Beitrag von MuschelInBlau »

mir sagt mein pda das eine ewe.dll fehlt=(
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hi MiB,

leider wird das Ewe-Framework nicht mehr im Internet angeboten. Ewe wurde durch das Eve-System (mit "v") ersetzt. Leider sind beide Java-Frameworks untereinander inkompatibel. Ich selber besitze aber noch eine Installer-Datei für PocketPC, wie auch Windows. Wenn du die haben möchtest, schreibe mir einfach mal per ICQ (117-925-776) oder eine Mail (christian.noeding[at]arcor.de), dann kann ich dir das Setup zuschicken. Offiziell auf meiner Seite als Download möchte ich es nicht anbieten, da Ewe nunmal abgekündigt ist.


schöne Grüße,
Christian :)
Antworten