BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
keilsi87
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2016, 23:18

BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum

Beitrag von keilsi87 » 16.11.2016, 22:49

Hallo,
Ich habe bei pc dimmer eine Szene per audioeffektplayer zu einem musikstück erstellt. Nun würde ich gerne das so machen, dass wenn dieses lied in bpm Studio abgespielt wird die szene abläuft ist das irgenwie möglich? Des Weiteren soll sobald das Stück zu ende ist und BPM ein neues Lied spielt entweder dessen Szene gespielt werden oder der normale sound to light modus gefahren werden.
Habt ihr da eventuell eine Lösung ich habe es jetzt seit Stunden probiert aber irgendwie klappt es nicht.

Gruß Keilsi

Carina
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2016, 11:45
Wohnort: Paderborn

Re: BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum

Beitrag von Carina » 20.12.2016, 12:02

Bpms & Pcd beide auf dem selben Computer?

keilsi87
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2016, 23:18

Re: BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum

Beitrag von keilsi87 » 03.01.2017, 19:08

manchmal schon also zum ausprobieren ja. Wollte es aber demächst dann auf zwei laptops laufen lassen und per lan verbinden

Antworten