Chat-Treffen

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Chat-Treffen

Beitrag von Christian »

Da es nun langsam in Richtung endgültige Version 5.0.0 des PC_DIMMERs geht, wollte ich zu einem Brainstorming-Chat einladen.
Es geht um letzte Feinschliffe an der Software. Mir sind beim Verwenden der Software bei meinen Vorbereitungen noch einige Ungereimtheiten aufgefallen, die ich mitlerweile auch bereits behoben habe. Evtl. gibts da ja noch mehr.


Terminvorschläge meinerseits:

Mittwoch, 06.01.2010, 19:00 Uhr
oder
Donnerstag, 07.01.2010, 19:00 Uhr


Außerdem will ich den Chat mal testen ;-)


gute Nacht,
Christian
Benutzeravatar
Stephan Cordes
< PC_DIMMER >
Beiträge: 187
Registriert: 28.08.2009, 14:23
Wohnort: 34281 Gudensberg
Kontaktdaten:

Re: Chat-Treffen

Beitrag von Stephan Cordes »

Mal sehen, ob ich dann am PC sein kann. Kannś noch nicht versprechen. (Versuche erst mal heute und wenn es nicht klappt, dann morgen)
Antworten