Moving Head ruckelnde Bewegungen

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Denis
Kabelschlepper
Beiträge: 18
Registriert: 05.02.2017, 14:35
Wohnort: 01855 Ottendorf

Moving Head ruckelnde Bewegungen

Beitrag von Denis » 02.06.2017, 16:11

Hallo zusammen. Für meine Lichtsteuerung benutze ich natürlich PCD und als Interface das Artnet Node von Radig. Klappt sehr zufriedenstellend :dance: . Nur meine MH`s ruckeln bei langsamer Bewegung doch schon sehr sichtbar. Für Bwegungen nutzte ich ausschließlich Bewegungsszenen. Wenn ich sie über das Gerätefester mit der Maus bewege, geht das ganz super und sauber ohne ruckeln auch bei den minimalsten Bewegungen. Ich denke Interface kann ich ausschließen. Kann ich im PCD generell oder in den Bewegungsszenen was einstellen?
VG Denis
"Noch" PCD Anfänger

Paradieshenne
Kabelschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2018, 10:05
Wohnort: Oldenburg

Re: Moving Head ruckelnde Bewegungen

Beitrag von Paradieshenne » 08.07.2018, 13:28

Werden die Fine-Kanäle vom Programm (richtig) genutzt?

Antworten