PC Dimmer Show Video

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Runner2k
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 62
Registriert: 10.11.2008, 08:46

PC Dimmer Show Video

Beitrag von Runner2k »

Hi,
ich hab mal ein kleines Video von meiner Show gemacht. Wäre cool wenn noch mehr Leute eins posten, vielleicht kann man sich ja gegenseiteig noch schöne Effekte abschauen und ideen sammeln.
http://www.youtube.com/watch?v=kp38RaQPZRQ
Verwendet wurden 4 Futurelight DJ-Scan, 2 Ypoc 250Pro, 10 RGB Tubes, 2 RGB Scanner, 2 RGB Movingheads. insg. 256 Kanäle und sehr viele Scenen ^^
MfG Runner
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: PC Dimmer Show Video

Beitrag von Christian »

Cool,


diese kleinen Lauflichter sehen bestimmt genial aus, wenn man sie im PC_DIMMER in einer Gruppe zusammenfasst und dann die Gruppe mit einem leichten Delay über das Fanning ansteuert. Probier das mal aus ;-)


bis dann,
Christian
Benutzeravatar
Runner2k
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 62
Registriert: 10.11.2008, 08:46

Re: PC Dimmer Show Video

Beitrag von Runner2k »

WIE?? Die sind alle über Gruppen und Faning angesteuert sonst wird das nix! Bild
:rolleyes:
Antworten