Verwendung des Audio Effektplayers

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 236
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Verwendung des Audio Effektplayers

Beitrag von KlausLein » 05.09.2017, 07:43

Hallo Forum.

Ich habe mal eine Frage zur Verwendung des Audio Effektplayers.
Eigentlich spiele ich alle meine Audio Dateien im PC Liveplayer von Midiland als MP3 ab.
Hat für mich den Vorteil, ich kann mit dem Keyboard dazuspielen, wenn ich die entsprechenden Tracks stumm schalte.
Außerdem zeigt er mir Text und Harmonien an, schaltet über eine Midispur das Echo usw...
Mein Ziel wäre gewesen, über den Audio Effektplayer Song bezogene Lichtspuren zu schreiben.
Diese Lichtspuren müssten dann aber exportierbar sein und mit meinem MP3 synchronisierbar.
Weil, da ist keine Zeit zwischen den Songs um irgendetwas nachzuladen oder zu suchen.
Soll heißen: genau so wie meine MP3 Tracks geladen werden innerhalb von 2-3 Sekunden sollte die Lichtspur geladen werden.

Ist das Utopie oder gibt es so etwas bereits? Habe bisher noch nicht mit dem Audio Effektplayer gearbeitet und möchte auch nicht erst 2 Tage probieren um dann festzustellen, dass es gar nicht gehen kann.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG Klaus

Antworten