Magic 3D Easy view

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Phips_CH
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2018, 17:10

Magic 3D Easy view

Beitrag von Phips_CH » 06.06.2018, 06:11

Hallo

arbeitet jemand von euch mit Magic 3D Easy View

Ich möchte für meine Veranstaltung die komplette Bühne aufbauen und so simulieren. Nun frag ich mich, ob sich der Aufwand lohnt, die Zeit für das erlernen des Programms, aufzuwenden.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? oder gibt es alternativen?

Ist es möglich Bühnenobjekte aus einem CAD zu importieren?

Benutzeravatar
LightStar
Licht-Azubi
Beiträge: 71
Registriert: 13.01.2016, 09:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Magic 3D Easy view

Beitrag von LightStar » 09.06.2018, 23:30

Das lohnt sich auf jeden fall ! 100%pro . . .
Wendest du das freie an oder beabsichtigst du die Kaufversion ?

Die Arbeit ist schon recht umfangreich aber nach und nach wirst du das nicht mehr missen wollen !

Stelle erstmal alles an Lampen ein und später Gegenstände.

Die Lampen must du in Easy View alle selbst einbringen ! viele sind aber vorhanden und das erstellen von eigenen Profilen geht recht gut.

Suche im Forum und bei Youtube nach Videos Tutorials !

Gruß Ralf

Antworten