Hilfe im Geräte-Editor

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 58
Registriert: 17.06.2010, 20:13
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Hilfe im Geräte-Editor

Beitrag von Axel »

Hallo Christian.
Hab da mal wieder ne frage. Ich kann im Geräte Editor keine Hilfe, für die Funktionen, finden. Wäre es möglich mal eine Defination von, z.b SPECIAL 1- 10 ,Color 1&2 usw,zu erstellen. Ich steh da nämlich immer wie Ochse vorm Berg und weiss nicht was sich dann tuen wird.
Wäre nett von Dir.Denn wir haben jetzt 2 mal den "EUROLITE LED TMH-5" bestellt,da wollte ich dann versuchen eine DDF zu erstellen.

Danke im voraus.

Pit
Benutzeravatar
geertje
Dimmerkönig
Beiträge: 130
Registriert: 11.11.2009, 12:15
Wohnort: Herent,Belgien

Re: Hilfe im Geräte-Editor

Beitrag von geertje »

Hallo Pit,
Wirklich das einfachste geht es wenn du eine DDF nimmt die ganz vergleichbar ist mit das was du haben willst, und davon dann die änderungen machst...
Mfg,
Geert
Antworten