Zwischen Effekten umschalten

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Feer
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2013, 17:37

Re: Zwischen Effekten umschalten

Beitrag von Feer »

Danke für deine Antwort.
Ich lade mal ein Screenshot von meinem "Projekt" hoch, komm irgendwie nicht mit was du meinst, hehe.

Vl. könntest du auch bitte ein Screenshot hochladen, dann kann ich es mir besser vorstellen.

Lg
Dominic
Dateianhänge
MHs.JPG
MHs.JPG (172.29 KiB) 4431 mal betrachtet
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Zwischen Effekten umschalten

Beitrag von Ingo »

Wird die Bewegungsszene durch den Effekt direkt aufgerufen (ohne Kombinationsszene o.ä.)? Ist die Einstellung Startposition: Relativ gewollt?

Bei mir siehts so aus:
Effekte_Bewegungsszenen.PNG
Effekte_Bewegungsszenen.PNG (26.41 KiB) 4371 mal betrachtet
Die Leerschritte sind dazu da, dass beim Umschalten der Effekte es sofort weiter geht. So lassen sich die Effekte auch in einem Sammeleffekt (hier "TS-5 Figuren") durchschalten. Die Leerschritte dürfen den vorhergehenden Schritt natürlich nicht anhalten.

Grüße,
Ingo
Feer
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2013, 17:37

Re: Zwischen Effekten umschalten

Beitrag von Feer »

Hallo Ingo,

danke für deine Infos. Klappt nun soweit, jedoch wenn ich den "Speed Master" raufdrehe um die Szene schneller laufen zu lassen,
geht die Bewegungsszene im Effekt nicht komplett durch und beginnt nach 2 Sek. neu. (ca. bei der Hälfte vom Kreis bzw. auch früher.)

Kann man da noch etwas machen?!

DANKE!
Feer
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2013, 17:37

Re: Zwischen Effekten umschalten

Beitrag von Feer »

Habs bis jetzt leider nicht hinbekommen bei den Bewegungsszenen. :/ Werds wohl doch aus und einschalten müssen händisch. :/
Antworten