pc-dimmer und easy view 3d

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Grissu112

pc-dimmer und easy view 3d

Beitrag von Grissu112 »

Hallo !

Übernimmt das Prog easy view eigentlich meine in Pc_Dimmer erstellte Bühne oder muß ich die Bühne 2x basteln ?


MfG Tobias
Benutzeravatar
ffw
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2009, 17:14
Kontaktdaten:

Re: pc-dimmer und easy view 3d

Beitrag von ffw »

da musste wohl 2x ran denn das sind zwei völlig unterschiedliche porgs von verschiedenen "firmen"
Grissu112

Re: pc-dimmer und easy view 3d

Beitrag von Grissu112 »

ich fürchte ich brauch da 'ne Step by Step Anleitung. Ich hab' in beiden Programmen jeweils mal einen Scheinwerfer ( verschiedene getestet ) aufgebaut . In PC_Dimmer funktioniert alles super aber die 3d Ansicht will einfach nicht mitspielen . Da selbst die DMX-Pegel auf 0 bleiben , reden beide Programme wohl nicht miteinander . Muß ich bei PC_Dimmer erst mal ein Interface raussuchen ( egal welches ) oder sollte das auch ohne funktionieren ??


MfG tobias Demmer
Grissu112

Re: pc-dimmer und easy view 3d

Beitrag von Grissu112 »

Hat sich geklärt ! Die Windowseigene Firewall war schuld ! Die hatte sich unter den vielen Fenstern versteckt !

MfG Tobias Demmer
Antworten