Effektmaster?

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Lutz

Effektmaster?

Beitrag von Lutz » 20.02.2009, 12:36

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Effekt ( bischen Blinken) über eine Gruppe PAR56 verteilt habe. nun möchte ich die
gesamthelligkeit dieser Effektgruppe unabhängig der restlichen Kanäle steuern können. Mit der Submasterbank konnte ich irgendwie nciht regeln, sondern nur einzelne feste Werte setzen. Und der Regler in der Effektsteuerung hat irgendwie keine Auswirkung... was mach ich falsch, bzw. wie mach ich das richtig? Danke schonmal.

Lutz

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Effektmaster?

Beitrag von admin » 21.02.2009, 10:44

Hallo Lutz,


in der aktuellen Version scheint ein Fehler im Intensitätsregler der Effekte vorzuliegen. Ich habe das in einer neueren Version korrigiert. Heute habe ich den Tag frei, sodass ich nachher sicher eine aktualisierte Version hochladen kann.


ciao,
Christian :)

Lutz

Re: Effektmaster?

Beitrag von Lutz » 23.02.2009, 14:28

super, dann liegt das also nicht an mir...

lutz

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Effektmaster?

Beitrag von admin » 23.02.2009, 15:57

Hi,

wie du vielleicht gemerkt hast, ist das mit dem Upload noch nix geworden... ich bin aber dran.


ciao,
Chris


Edit: Update ist seit ein paar Tagen nun online. Viel Spaß!

Antworten