Plugins deaktivieren - alle?

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
nefarius2001
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 09:28

Plugins deaktivieren - alle?

Beitrag von nefarius2001 » 21.04.2009, 19:01

Hallo allerseits,

irgendwie braucht mein PC mitm Laden der Ausgabeplugins recht lang, und ich habe eh nur das DE-Interface.
Kann ich im Plugin-Ordner einfach alle außer der/denjenigen die ich geladen haben will in einen Neuen Unterordner verschieben?
Bzw: Das ich das kann hab ich bereits ausprobiert. Funktioniert super und ist zweckmäßig. Übrig sind nach den Ausgabeplugins:
elektor_oksidizer_dmx.dll
Faderpanel.dll
uDMX_interface.dll

Was sind das für welche?

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Plugins deaktivieren - alle?

Beitrag von admin » 21.04.2009, 20:16

Hi nefarius,

elektor_oksidizer_dmx.dll und uDMX_interface.dll sind ebenfalls Ausgabeplugins. Da du die Treiber für diese Ausgabegeräte nicht auf deinem Computer installiert hast, tritt ein Fehler beim Initialisieren der Plugins auf und sie werden vom PC_DIMMER ab diesem Zeitpunkt ignoriert. Somit kannst du sie auch entfernen/verschieben.

Faderpanel.dll ist ein Programmplugin für den PC_DIMMER. Wenn du im Hauptprogramm oben im Menü auf "Plugins" klickst, dann findest du einen Eintrag. Dieser wird in deinem Fall von dieser DLL erzeugt. Bislang ist dieses Plugin aber noch sehr mager ;)


bis dann,
Christian :)

Antworten