Led Par56

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
LJan

Led Par56

Beitrag von LJan »

Hallo,
Habe mir ein paar led´s zugelegt.
Es sind immer 4x an einer bar haben zusamm 16kanäle und meine frage ist wie kann ich sie alle in einem Farblauf bringen ??? einer hat 4 kanäle aber ich möchte sie trozdem auch noch einzeln ansteuern können
Danke Mfg LJan :wink: :wink:
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Led Par56

Beitrag von Ingo »

Hi LJan!

Was sind das denn für LED Pars? Wenn es noch kein DDF mit der Kanalbelegung gibt, müsstest du dir erst ein DDF machen. Dann kannst du damit vier Geräte auf unterschiedlichen Adressen erstellen. Dann fügst du sie alle einer Gruppe hinzu und kannst mit Fanning wunderbar einen Farbverlauf erstellen. Schau mal ins Wiki, dort hab ich das erklärt. Du kannst sie dann natürlich auch alle einzeln ansteuern.

Viele Grüße,
Ingo
LJan

Re: Led Par56

Beitrag von LJan »

Cool vielen Dank :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Antworten