Fehler in Version 5.0.9 Build 4401

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Fehler in Version 5.0.9 Build 4401

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,


mit der Version 5.0.9 Build 4400 vom Montag ist mir ein Fehler in der Berechnung der Delay- und Fadezeiten unterlaufen. Bitte unbedingt auf die Version 5.0.9 Build 4401 updaten. Ich habe die Fehler im Timing behoben. Andernfalls blenden Audioszenen, Fadings mit Delay und Geräteszenenbefehle mit völlig falschen Zeiten ein.

Wer nicht updaten möchte/kann, dem empfehle ich dringend, in den erweiterten Einstellungen die Auflösung des Dimmerkernels auf 1ms zu reduzieren, da hier dann der Fehler nicht auftritt. Dies war bislang die Standardeinstellung.


viele Grüße,
Christian
Antworten