mal noch eine frage

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
aquamen

mal noch eine frage

Beitrag von aquamen »

so mal noch eine frage, ist es möglich die automatische backup funktion zu deaktiviren, bzw. ist es möglich die frage nach dem speichern beim beenden des programms nicht anzeigen zu lassen ???
hilft erstmal weiter bis eine abgestufte sperrung da ist ....

danke für eure antworten !!!!!!








Alte Frage : Hallo, man kann ja die soft sperren ! richtig?
Kann man auch nur die ebenen zum programmieren sperren, so das nur das kontrollpanel freigegeben ist ???
Zuletzt geändert von aquamen am 26.09.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Sperren

Beitrag von Christian »

Hallo,

nun, derzeit ist lediglich das Sperren der gesamten Software möglich. Allerdings ist eine abgestufte Sperrung in Planung. Da dies aber einige Änderungen am Programm notwendig machen, dürfte es noch eine Weile dauern, bis das kommt.

viele Grüße,
Christian
aquamen

Re: Frage zum Sperren

Beitrag von aquamen »

dann warte ich einfach mal !!!!!
Danke
Antworten