Dworkin USB Pro 2 Treiber gesucht...

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Worker73

Dworkin USB Pro 2 Treiber gesucht...

Beitrag von Worker73 »

Hallo Leute..

Ich habe eine "Freche" Frage :oops: und hoffe hier auf Hilfe....

Ich verwende den PC Dimmer mit dem Dworkin USB Pro 2 Interface und alles läuft eigentlich sehr gut.

Ich würde aber gerne auch DMXControl probieren und bräuchte für mein Interface den "out.dll" Treiber dafür (leider gibt es ja die Seite nicht mehr).

Bitte lyncht mich nicht gleich das ich hier danach Frage aber vieleicht kann mir ja wer helfen ...

Vielen Dank
Worker73

Re: Dworkin USB Pro 2 Treiber gesucht...

Beitrag von Worker73 »

Hallo Leute....

Ich habe den Treiber mitlerweile -nach vielen Stunden- finden können ...

Falls Ihn noch jemand braucht:
http://web.archive.org/web/200901241229 ... mx.de/#USB
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Dworkin USB Pro 2 Treiber gesucht...

Beitrag von Christian »

Hallo,

gut, dass du ihn gefunden hast. Für DMXcontrol hätte ich nämlich für das Interface nichts gehabt.

viele Grüße,
Christian :wink3:
Worker73

Re: Dworkin USB Pro 2 Treiber gesucht...

Beitrag von Worker73 »

Trotzdem vielen Dank....

Michael Dworkin hat mir mitlerweile auch geantwortet...
Seine Seite ist jetzt unter: http://mischakis.mi.ohost.de/start.php "geparkt" .... :clap:

Das soll mal einer Wissen :rolleyes:
Antworten