Neues Device: Eurolite TS-7B

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Reverend

Neues Device: Eurolite TS-7B

Beitrag von Reverend » 26.08.2009, 13:34

Hab eine neues Devicetemplate geschrieben:

Beschreibung: Scanner mit Goborad, Farbrad, Shutter und Dimmer
Hersteller: Eurolite
Typ: TS-7B
Kanäle: 6

Download:
Eurolite_TS7B.zip
(2.16 KiB) 49-mal heruntergeladen
Ich habe als Vorlage die Konfiguration des Eurolite TS-255 benutzt und entsprechend angepasst.
Die XML-Datei muss nur entpackt und in den Ordner "<PC Dimmer Arbeitsverzeichnis>\Devices" kopiert werden. Als Grafiken werden nur die Stadardgrafiken und als Devicegrafik die vom TS-255 verwendet.
Ich habe das Template getestet und es hat bei mir funktioniert (PC Dimmer 2008 v 4.6.4 build 3560), dennoch kann ich die Funktionalität natürlich nicht gewährleisten.

Viel Spaß und vielen Dank an Christian Nöding für seine ganze Arbeit!

Liebe Grüße vom Reverend!

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Neues Device: Eurolite TS-7B

Beitrag von admin » 27.08.2009, 07:52

Guten Morgen,

vielen Dank für das DDF. Ich teste die Datei und packe Sie dann mit in das PC_DIMMER Setup.


bis dann,
Christian :)

Antworten