ArtNetlib.dll in vb.Net einbinden

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
szange
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2013, 19:06

ArtNetlib.dll in vb.Net einbinden

Beitrag von szange »

Hallo zusammen,

ich habe ein sogenanntes Intelligentes Haus mit KNX/EIB. Da die Möglichkeiten der Lichtsteuerung begrenzt sind,
möchte ich das ganze mit DMX ergänzen. Dazu habe ich ein artnet was auch super funktioniert.

Damit ich jetzt auch die Sachen mit meiner Haussteuerung steuern kann, benötige ich noch die Möglichkeit mit Hilfe der ArtNetlib.dll meine DMX-Geräte zu steuern. Da ich bereits die Umsetzung von KNX/EIB in .Net habe, benötige ich einen Ansatz für .Net.

Die .dll kann ich in .Net implementieren, allerdings hat diese keine Funktionen oder Ähnliches.
Vielleicht kann mir jemand die passenden Information geben.

Vielen Dank schon mal vorab

Gruss Sebastian
Martin3182
Lichtchef
Beiträge: 93
Registriert: 20.07.2011, 12:41

Re: ArtNetlib.dll in vb.Net einbinden

Beitrag von Martin3182 »

Hallo,


beschäftige dich mal mit dem Sprachkonstrukt [DLLImport] (MSDN z.B.)

Die ArtNetLib ist keine Managed (sprich unter .NET erstellte) DLL, sondern nativer x86 Code.

LG Martin
Jeglicher Text, den Ihr vor diesen Zeilen lest, ist durch Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
Antworten