Autostart

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Timbo
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2013, 15:05

Autostart

Beitrag von Timbo »

Hallo,

ich möchte gerne, dass der PC komplett hochfährt und dann sofort ein Projekt startet. Geht auch wenn ich die Projektdatei in den Autostart-Ordner packe.
Doch leider kommt mitten im hochfahren die Meldung wer den Treiber programmiert hat... :-( solange man die Meldung nicht bestätigt geht leider auch die Fernsteuerung nicht...

Viele Grüße
Tim
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Autostart

Beitrag von Christian »

Hallo,


das doofe Fenster kommt nur bei den Enttec-Open-Plugins. Hier hat der Treiberprogrammierer die Verantwortung. Leider habe ich hier keine Möglichkeit etwas zu ändern.


viele Grüße,
Christian
Timbo
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2013, 15:05

Re: Autostart

Beitrag von Timbo »

Ok, danke... genau das hab ich dann wohl erwischt :-( mist
Antworten