DDF Geräte Dateien werden nicht gefunden

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Laser Disco
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 22:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DDF Geräte Dateien werden nicht gefunden

Beitrag von Laser Disco »

Hallo Christian,

ich habe gerade zur Zeit folgendes Problem.

DDF Dateien werden mit dem Geräteeditor unter einen neuen Namen gespeichert. Datei Ordner: Devices

Hier sind die geänderten DDF mit den Bezeichnungen auch wieder mit dem Geräteeditor zu laden.

In der Gerätesteuerung sind die Geräte geordnet in Hersteller und Typ, das ist (TOP)

Leider kann ich die selbst geänderten DDF hier nicht finden, sie werden auch nach der Funktion Gerätedatei neu laden, nicht angezeigt :?:

Weitere Frage ich habe vor der Software "PC-Dimmer" meine Geräte mit dem DASHLIGHT Angesteuert.

Dort wird alles im Format: name.dlm gespeichert, kann man diese Daten in den PC-Dimmer importieren :?:

Oder kann ich die fertigen Shows vom Eprom direkt in den PC-Dimmer aufnehmen :?:

Viele Grüße aus Berlin Andreas
Antworten