Alle Effekte anhalten?

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
blaubart
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 47
Registriert: 12.11.2008, 07:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Alle Effekte anhalten?

Beitrag von blaubart » 14.09.2009, 07:54

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit z.B. mit einem Befehl ALLE Effekte zu beenden.
Gefunden habe ich nur den Stop-Befehl für einen bestimmten Effekt. Gibt's da etwas?

Martin

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Alle Effekte anhalten?

Beitrag von admin » 14.09.2009, 08:28

Hi,

oben in der Hauptleiste gibt es ein Symbol mit einem blauen Rechteck. Ein Klick darauf lässt alle laufenden Effekte beenden. Dabei werden allerdings auch alle Audiodateien, der Audioeffektplayer und alle Bewegungsszenen beendet.

Eine entsprechende Funktion kann ich aber für das nächste Release mal vorsehen. Bis dahin kann man den Effektsequenzer öffnen, alle Effekte selektieren und dann auf "Stop" klicken.

bis dann,
Christian

Antworten