Szene ändern - Werte werden nicht übernommen

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
lemon
Kabelschlepper
Beiträge: 18
Registriert: 19.03.2011, 14:09

Szene ändern - Werte werden nicht übernommen

Beitrag von lemon »

Hallo Leute,

nach ca. 2 Jahren wage ich den nächsten Versuch, PC-Dimmer zu meiner DMX-Software zu machen (verwende bisher ein anderes Produkt, das mich aber nicht ganz zufrieden stellt).
Gleich zu Beginn habe ich einige Szenen erstellt, klappt ja auch ganz einfach. Schnell mal ein paar Positionen für die Moving Heads programmiert und passt.
Wenn ich aber nun in die Szenenverwaltung gehe, die Szene bearbeite und Pan/Tilt ändere, danach die Szene mit OK verlasse und sie später aufrufe, dann werden wieder die alten Werte angefahren. Zurück im Editor sehe ich dann, dass die neuen Werte nicht gespeichert wurden.
Finde momentan keinen Bedienungsfehler, aber irgend wo muss der Hund begraben sein. Wer findet ihn?

Vielen Dank

Andreas
Antworten