Seite 1 von 1

Oksidizer USB2DMX...

Verfasst: 09.10.2009, 14:34
von Sebby
Hallo ich hab mir ne usb interface in ebay ersteigert...mit dem Namen Oksidizer usb2dmx
Für dieses Interface gibt es leider noch kein Plugin.. kann mir jmd helfen?

lg Sebastian

Re: Oksidizer USB2DMX...

Verfasst: 10.10.2009, 08:39
von admin
Hi Sebastian,

verwendest du die aktuelle Version 4.6.4 Build 3560? Dort sollte eigentlich das Elektor Oksidizer als Ausgabeinterface in den erweiterten Einstellungen angeboten werden (Plugindatei heißt "elektor_oksidizer_dmx.dll"). Wenn nicht, schau bitte mal im Hauptmenü unter "Ansicht -> Protokoll..." ob dort ein Fehler bezüglich dieser Datei aufgetreten ist, sodass diese nicht geladen wurde.

Mir sind bereits Infos von Benutzern zugesandt worden, bei denen das Interface funktioniert.


bis dann,
Christian :)

Re: Oksidizer USB2DMX...

Verfasst: 10.10.2009, 15:54
von Sebby
hallo, danke für die schnelle antwort...ich habe dieses plugin, aber wenn ich es anklicke steht da, dass kein interface gefunden wurde. Ich habe immoment leider kein dmx gerät im haus und kann somit leider ncht testen, ob es trotzdem funktioniert

lg

Re: Oksidizer USB2DMX...

Verfasst: 10.10.2009, 17:44
von admin
Hi,

derzeit werden nur die Interfaces USBDMX1 und USBDMX2 erkannt. Welche Version des Interface verwendest du denn? Ich habe das Plugin dahingehend nochmal verändert, dass auch andere Interfaces mit der Meldung "Unbekanntes Interface gefunden..." erkannt werden. Entpacke bitte zum Testen die angehängte Datei nach C:\Programme\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Plugins

Kontrolliere bitte auch nochmal, ob die Datei DasHard.dll im Hauptverzeichnis des PC_DIMMERs genau 48,0kB groß ist und die Version 1.0.2.13 besitzt.

viel Erfolg,
Christian!

Re: Oksidizer USB2DMX...

Verfasst: 30.10.2009, 17:20
von Sebby
Hallo ich habe jetzt die software an einer anlage probierenkönnen und es funktioniert :) trotz der meldung keine interface gefunden.....Danke