Steuereung von Moving Heads

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
robert
Kabelschlepper
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2012, 14:15

Steuereung von Moving Heads

Beitrag von robert » 12.10.2013, 16:04

Habe jetzt angefangen auch zwei MH mit dem Programm zu steuern. Einige Sachen funktionieren schon ganz gut, aber bei manchem bin ich noch am verzweifeln.
Wenn ich mit dem Bewegungseditor eine Kurve zeichnen will kann ich mir das nicht "Live" auf den MH`s ansehen, auch wenn ich Vorschau (benutze Pan/Tilt) angeklickt habe.
Außerdem würde ich gerne einige häufig verwendete Funktionen auf dem Panel ablegen. Bei festen Einstellungen (einfache Szenen) auch kein Problem. Aber wie kann ich das für bestimmte Bewegungen machen. Ich würde zum Beispiel gerne auf dem Panel eine bestimnmte Bewegung incl. Farbe usw. starten und bei wieder anklicken beenden. Habe das schon über den effektgenerator versucht, aber der macht alles andere nur nicht das was ich will. :(

Antworten