Ladezeit vom HTTP Server... buttons zu klein...

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
LittleAngus
Kabelschlepper
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 14:43

Ladezeit vom HTTP Server... buttons zu klein...

Beitrag von LittleAngus »

Hallo,
erstmal ein riesen dankeschön an die absolut geile Software... jetzt habe ich aber 2 Probleme

Wenn ich über Tablet in meinem Netzwerk über Wlan auf den HTTP Server zugreife, macht nach jedem klick auf einen button der internet explorer, chrome usw usw. einen Reload der Seite, das ist natürlich bei Schlechten Wlan Empfang, ziemlich belastend, wenn die seite 5 sekunden zu reload braucht, hat jemand eine idee wie ich vom Tablet praktisch nur Senden kann und nichts weiter empfangen, der kanalstatus ist mir dabei immer sehr egal, da ich wirklich nur das kontrollpanel benötige?!

Und Stichwort Kontroll Panel, über den HTTP Server habe ich ja auf jeden Button Start & Stop stehen, was aber eben ziemlich klein ist, gibt es eine möglichkeit das Kontrollkästchen direkt als Start zu definieren, anstatt den kleinen button im Feld? vielen dank schonmal!
dark alex
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2013, 18:39

Re: Ladezeit vom HTTP Server... buttons zu klein...

Beitrag von dark alex »

Aus technischer Sicht:
Du selbst kannst meines Wissens anch so etwas nciht ändern, da die HTTP-Server-Quellcodes fest im Porgrammcode von PCD verankert sind.

Ob das PCD-Team da was ändert muss dir jemand anderes beantworten :)
Antworten