Seite 1 von 1

[BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung

Verfasst: 04.10.2014, 07:39
von SLJ
Wenn ich auf ein Gerät 2 Mal klicke in der Gerätesteuerung kann ich das Gerät Umbenenne nur er Speichert die namens Änderung nicht, habs mit "Enter" und einfach Rausklicken versucht.

Und kann man es so einstellen das er nicht immer Neuer vor die Gerätenamen schreibt wenn ich eins Hinzufüge.

mfg
Stefan

Re: [BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung

Verfasst: 07.10.2014, 17:41
von Ingo
SLJ hat geschrieben:Wenn ich auf ein Gerät 2 Mal klicke in der Gerätesteuerung kann ich das Gerät Umbenenne nur er Speichert die namens Änderung nicht, habs mit "Enter" und einfach Rausklicken versucht.
Das ist tatsächlich ein Bug. Du kannst aber den Umbennen-Button verwenden.

Re: [BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung

Verfasst: 07.10.2014, 17:42
von Ingo
Ingo hat geschrieben:
SLJ hat geschrieben:Wenn ich auf ein Gerät 2 Mal klicke in der Gerätesteuerung kann ich das Gerät Umbenenne nur er Speichert die namens Änderung nicht, habs mit "Enter" und einfach Rausklicken versucht.
Das ist tatsächlich ein Bug. Du kannst aber den Umbenennen-Button verwenden.

Re: [BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung

Verfasst: 07.10.2014, 19:49
von SLJ
Ja das geht nur ich darf über 100 Geräte umbenennen weil überall "neuer" steht und über umbenennen dauert das recht lange. :sofa:

Re: [BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung

Verfasst: 28.12.2015, 11:24
von SLJ
Guten Tag,

der Fehler besteht immer noch bzw. ich habe rausgefunden er ändert es schon nur er zeigt es noch nicht an. Gerätesteuerung schließen und wieder öffnen und er hat's übernommen.

Könnte man beim hinzufügen neuer Geräte nicht einfach das "Neuer" weglassen ?

mfg
Stefan

Re: [BUG] Geräte Umbennen in Gerätesteuerung

Verfasst: 28.12.2015, 13:50
von Christian
Hi,

ich hab es aufgenommen und behebe den Fehler,

ciao,
Christian