[BUG] Knotensteuerung & Bühnenansicht

Fragen die Hardware betreffend
Antworten
SLJ
Lichtchef
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2014, 21:32

[BUG] Knotensteuerung & Bühnenansicht

Beitrag von SLJ »

Guten Morgen,

wenn ich ein Objekt zu nach an den Rand schiebe verschwindet es könnte man das Feld nicht in der Größe auf das sichtbare begrenzen. Zumindest nach oben und an den linken Rand macht es ja kaum einen Sinn.

Was ich noch festgestellt habe in der Knotensteuerung kann ich ja die Skalierung ändern wäre es aber nicht besser wenn sich das Bild Proportional zur Fenster Größe verhält da es ja kein scroll Balken gibt ? Das selbe ist auch bei der Bühnenansicht.

Edit: Wenn ich von der Grafischen Bühnenansicht zur Knotensteuerung wechsele wird der letzte markierte Knoten Verschoben.

mfg
Stefan
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: [BUG] Knotensteuerung & Bühnenansicht

Beitrag von Christian »

Hi Stefan,

das ist in der Version 5.4.0 behoben :) Vielen Dank für die Meldung.

ciao,
Christian
Antworten