Seite 1 von 1

[BUG] Knotensteuerung & Bühnenansicht

Verfasst: 06.12.2015, 10:44
von SLJ
Guten Morgen,

wenn ich ein Objekt zu nach an den Rand schiebe verschwindet es könnte man das Feld nicht in der Größe auf das sichtbare begrenzen. Zumindest nach oben und an den linken Rand macht es ja kaum einen Sinn.

Was ich noch festgestellt habe in der Knotensteuerung kann ich ja die Skalierung ändern wäre es aber nicht besser wenn sich das Bild Proportional zur Fenster Größe verhält da es ja kein scroll Balken gibt ? Das selbe ist auch bei der Bühnenansicht.

Edit: Wenn ich von der Grafischen Bühnenansicht zur Knotensteuerung wechsele wird der letzte markierte Knoten Verschoben.

mfg
Stefan

Re: [BUG] Knotensteuerung & Bühnenansicht

Verfasst: 20.12.2015, 20:26
von admin
Hi Stefan,

das ist in der Version 5.4.0 behoben :) Vielen Dank für die Meldung.

ciao,
Christian