Tastatursteuerung

Fragen die Hardware betreffend
Antworten
friedrich
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2010, 09:51

Tastatursteuerung

Beitrag von friedrich » 30.04.2012, 10:48

Hi,
ich habe ein Problem:
Ich habe über die Tastatursteuerung ein Shortcut erstellt:

Eingangskanaländerung: Auf eingangswert schalten / Keydown = 255 / keyup = 0
Häckchen habe ich bei Global, Repeat und bei Keyup ausgewählt.

Das alles hat auch schon funktioniert. Nun funktioniert es nicht mehr. In der zwischenzeit habe ich nichts an meinem Projekt verändert. Ich habe festgestellt, dass auch die vorprogrammierten Shortcuts nicht gehen. Woran kann das liegen?

Das programm habe ich schon neu gestartet. Dann ging es auch wieder eine Zeit lang. Jetzt heht es noch nicht einmal mehr mit neustart.

Kennt einer von euch das PRoblem?

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Tastatursteuerung

Beitrag von admin » 03.05.2012, 07:14

Hi,


blöd gefragt: ist unten links in den Einstellungen zu der Tastatursteuerung das Häkchen bei "Hotkeys aktivieren" gesetzt? Auf welchem Wert steht unten rechts das Feld "Abfrageintervall"? Dort sollte eine 25 stehen.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein... sorry.

beste Grüße,
Christian

Antworten