Beamer und Anzeige

Fragen die Hardware betreffend
Antworten
Jupp
Kabelschlepper
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2012, 15:45

Beamer und Anzeige

Beitrag von Jupp » 25.08.2012, 08:27

Hallo im Forum,
bin immer noch mit den Beamer zugange,
habe zu testzweck mal einen zweiten Monitor angeschlossen.
Habe die Anwendeung Softscanner auf den zweiten Bildschrim geschoben das klappt,

nur der Beamer will nicht, habe ein VGA Y-Kabel dran gemacht dann klappt das auch mit dem Beamer.
Will aber nicht immer den zweiten Bildschrim dran haben.
Hat jemad eine Idee wie geht.
Habe Geforce 9600 GT der Beamer ist am DVI-Anschluss.
ein schönes Wochenende
Gruss Jupp

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Beamer und Anzeige

Beitrag von admin » 25.08.2012, 19:32

Hi,

Deine Angaben sind etwas durcheinander. Du schreibst von einem VGA-Y-Kabel, aber der Beamer ist per DVI angeschlossen? Da kann ich nicht ganz folgen.

Generell erkennen die GeForce-Karten die angeschlossenen Monitore und Beamer automatisch. Vielleicht update mal den Grafikkartentreiber. Auf www.nvidia.com findest Du die aktuellsten Versionen hiervon.

Normalerweise brauchst Du nur in die nVidia-Systemsteuerung zu gehen und dort unter "Mehrere Anzeigen einrichten" sowohl Beamer als auch Monitor auswählen.


viele Grüße,
Christian

Antworten