Seite 1 von 1

Neue Version PCDimmer bleibt hängen

Verfasst: 29.08.2012, 17:44
von Jupp
Hallo,
habe neue Version 5.1.2 installiert bleibt beim beenden immer bei 60% stehen und hängt sich auf,
kann nur über Taskmanger beenden.
was ist falsch, habe alte version rinter geschmissen das selbe.
Habe beide Versionen drauf gespielt die alte Verson läuft bleibet auch kurz bei 60% stehen.
Gruss Jupp

Re: Neue Version PCDimmer bleibt hängen

Verfasst: 30.08.2012, 06:54
von admin
Hallo,


ich kann den Fehler gerade nicht nachvollziehen, da es bei mir mit jeder Einstellung fehlerfrei funktioniert. Poste hier mal bitte (oder schick mir per Mail) die Log-Datei des PC_DIMMERs, nachdem du das Programm mit dem Taskmanager beendet hast. Die Datei findest Du hier:

C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\PC_DIMMER.log


vermutlich ist ein Plugin für das fehlerhafte Beenden verantwortlich.


ciao,
Christian


PS: hab gerade im Quelltext nachgelesen. Bei 60% werden beim Beenden wie vermutet die Plugins deaktiviert. Jetzt währe wichtig zu wissen, welches Plugin Probleme macht. Das sollte uns ja dann das Log-File sagen.